Haare schneiden - wie kurz?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

C 60%
A 23%
B 16%
Mona2018  21.10.2021, 18:23

Schon entschieden?

rirarutsch224
Fragesteller

Ich schwanke noch zwischen B und C. Ich werde den Friseur fragen.

FloffiHart  22.10.2021, 12:41

Und wie ist es geworden was sagte der Friseur ?

rirarutsch224
Fragesteller

Es ist C geworden. 🙄

13 Antworten

C

Du hast wirklich sehr hübsches Gesicht, das würde mit kürzeren Haaren noch mehr zur Geltung kommen! :)

C

Kinnlang! Evtl. auch noch kürzer!

urs53  19.10.2021, 16:42

was meinst du dazu?

Lass weiter wachsen. Du bist sehr hübsch und bei Haare gilt allgemein die Faustregel je länger, desto hübscher.

Ich würde sie entweder so lang lassen wie sie jetzt sind und allenfalls die Spitzen schneiden lassen.

Oder aber gleich richtig kurz, also Pixie Cut oder noch kürzer.

C

Aber finde noch kürzer wär schöner 🙈