Auf Welche Länge soll ich mir meine Haare schneiden Lassen?

So war's dann gestern

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur die Spitzen 60%
Andere Meinung (Kommentar) 20%
Kinnlang 15%
Schulterlang 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Stelle würde ich nur die Spitzen schneiden lassen, weil Du so schönes,gesundes und langes Haar hast .

Du kannst natürlich auch die Friseurin/ den Friseur fragen, was er Dir raten würde.

Andere Meinung (Kommentar)

Gar nicht schneiden ! Weter wachsen lassen und Zöpfe flechten. Mach ich sogar als Junge, deshalb bin ich a auch ein Rapunzelboy.

Andere Meinung (Kommentar)

Noch kürzer, auf ein paar Zentimeter, wäre cool!

Nur die Spitzen

Was ist an schönen langen Haar auszusetzen!?

Ja, ok, mehr Aufwand beim Reinigen, aber wer so schöne Haare hat, sollte Sie auch lang tragen.