Haare in rundbürste verfangen und fest verknotet?

2 Antworten

Du musst 1 Haar nach dem anderen raus ziehen.

Das ist eine Billigbürste für 1 € wahrscheinlich.

Amyamy442
Fragesteller

Jup wahrscheinlich

Maritma  27.02.2020, 17:18
@Amyamy442

So eine habe ich auch. Ich nutze sie nicht mehr. Viel Geduld, es klappt schon.

Amyamy442
Fragesteller
@Maritma

Denkst du es ist schlimm wenn ich bis 7 Uhr warte? Dann kommt meine Mutter heim und die kann mir helfen?

Maritma  27.02.2020, 17:20
@Amyamy442

Probiere es langsam. Der Anfang ist am schwierigsten.

Ist mir auch schon passiert, du kannst jetzt nur ganz vorsichtig jede einzelne Haarsträhne heraus ziehen.

Amyamy442
Fragesteller

Geht ja nicht die haben sich alle e8ngedreht und ineinander verknotet

McGranger  27.02.2020, 17:21
@Amyamy442

Ist zwar keine Antwort auf Ihre Frage denn noch hätte ich eine Frage an sie.

Wieso wachsen ihre Haare denn kaum? Und was machen Sie wenn die Spitzen geschnitten werden müssen? Könnte ja sein dass ich mit der Anwort hnen eine Antwort geben kann.

Amyamy442
Fragesteller
@McGranger

Das weiß ich nicht warum meine Haare nicht wachsen. Und ich schneide so gut wie nie meine Haare da ich keine kaputten Haare habe

McGranger  27.02.2020, 18:03
@Amyamy442

Ok. interessant ich dachte immer dass Haare immer wachsen.

Versuchen einige Strähnen zu nehmen und in die entgegengesetzte Richtung aus der Bürste zu drehen.