Frage von imaunicornx, 106

Blondierung rausziehen lassen?

!!LESEN!!

Hallo meine Lieben,

ich habe mir in den Sommerferien meine Haare färben lassen, um sie danach bunt zu machen. Hat auch alles geklappt. Allerdings möchte ich wieder zu meinem Naturblond ton. Kann ich mir die Farbe beim Friseur rausziehen/waschen lassen? Da es bei meiner Mama auch mit schwarzer Farbe geklappt hat..

Und ich hätte noch eine Frage!

Ist es normal, das meine Haare aufgrund der blondierung, im nassen zustand sehr verknotet und gummiartig sind??

Danke schonmal!

Antwort
von Socat5, 99

Farbe ist was anderes als Blondierung. Die Blondierung hat ja schon die Farbe aus den Haaren gezogen, da ist also nicht deine Naturfarbe noch drunter oder so. Das wirst du rauswachsen lassen müssen und vllt. so lange in deiner Naturfarbe färben. Durch das Blondieren und das Buntfärben werden sie wohl ziemlich strapaziert sein. Am besten lässt du dich beim Friseur beraten.

Kommentar von imaunicornx ,

Vielen Dank!:)

Antwort
von RainbowHorse, 78

Also du kannst sie dunkel färben aber, du wirst sie wenn du genau deine haarfarbe haben möchtest deine haare neu wachsen lassen weil wenn du sie heller machst werden deine farbpatikel im haar rausgezoge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community