Selten klappt F+ auf Dauer. Ich spreche aus Erfahrung. Einer der Beteiligten entwickelt IMMER Gefühle, weil Sex was sehr intimes ist. Außerdem zerstört es oftmals Freundschaften wenn einer es nicht mehr möchte. Ich kann dir gerne mehr erzählen, schreib mir doch einfach mal. :)

...zur Antwort

Er hält den Unterricht locker, ist aber trotzdem konsequent. Er macht Witze, kann gut erklären und lacht auch mal über Witze von euch. Er erzählt lustige Geschichten von sich aus der Jugend zB.:))

...zur Antwort

Ich würde mit ihr darüber reden, wenn es nichts bringt, aufhören. Das Verhältnis zwischen dir und Besitzerin ist genauso wichtig wie zwischen dir und Pferd. 

...zur Antwort

Hallo,

Ich hatte auch so einen fall. Ich habe auf blondierte Haare eine Art Colour Mask bekommen. Diese hat am Ansatz so stark reagiert, das meine Haare einen starken grünstich bekommen haben. Daraufhin hat mein Friseur dies mit einer colour Mask und lila Farbe drüber gefärbt und nun sieht so aus wie Silber/grau mit Lila Stich. Am besten nochmal zum Friseur gehen und das dort machen lassen. Und ihr das sagen das es dich stört.

...zur Antwort

FÜR EIN TATTOO!!! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.