Gelb/Orangestich nach Blondierung ?

am Fenster  - (Haare, färben, blond) mit Blitz  - (Haare, färben, blond)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen schon geschrieben haben nimm Silbershampoo :)

Empfehle dir aber eins aus dem Friseurbedarf zu kaufen (L'Oréal, schwarzkopf), weil die viel besser pigmentiert sind als die billigeren aus der Drogerie

Lg

silbershampoo, das zieht den gelbstich aus blondem haar. von swiss-o-par gibt es ein ziemlich gutes. müsstest du bei dm oder müller kriegen

Silbershampoo gibt's überall bei Rossmann und DM