Frage von Primadonna99, 147

Gelb/Orangestich nach Blondierung ?

Hallo 😊 Ich hatte dunkelbraune Haare habe dann mit dem Colour B4 die Farbe rausziehen lassen. danach habe ich mit 6 prozentiger Blondierung Ströhnen rein gemacht.. und ein Tag später nochmal... Jetzt habe ich diesen Orangestich und wollte fragen wie ich diesen entfernen kann..

Danke im vorraus .😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindvbahnhofzoo, 103

Wie die anderen schon geschrieben haben nimm Silbershampoo :)

Empfehle dir aber eins aus dem Friseurbedarf zu kaufen (L'Oréal, schwarzkopf), weil die viel besser pigmentiert sind als die billigeren aus der Drogerie

Lg

Antwort
von Bigdudidu, 102

Silbershampoo gibt's überall bei Rossmann und DM