Orangestich aus naturblonden Haaren rausbekommen?

2 Antworten

Ja. Es gibt Shampoo, dass den Rotstich aus den Haaren entfernt. Das steht auch drauf und die Flaschen sind in der Regel Lila

Fast alle braunen Intensivtönungen und Haarfarben aus der Drogerie haben einen warmen, also rötlichen Unterton.

Statt des Experimentes hättest du nur vom Friseurbedarf einen kalten Farbton zum Neutralisieren gebraucht. Ob es jetzt noch wirkt und vor allen den Haaren keinen Schaden zufügt kann via Internet nicht gesagt werden.

Bitte lasse dich vom Friseur beraten.