Kann man bei naturblonden Haaren den Gelbstich auch mit Lilashampoo/Silbershampoo rausbekommen?

2 Antworten

Ja aber damit bekommst du ihn nicht raus sondern überfärbst dein Haar sozusagen.. Silbershampoo erhält ja diese lila blauen Pigmente es funktioniert aber du musst es dauerhaft immer wieder benutzen weil es sich wieder raus wäscht

Hab ich auch schon gemacht und du musst aufpassen dass du es nicht zu lange auf den Kopf lässt
Drauf und auswaschen und nur einmal die Woche benutzen sonst hast du lila Haare .. Hatte ich auch schon :D

Femalerobbery
Fragesteller

Vielen Dank! Kannst du irgendein bestimmtes Shampoo empfehlen? :D

Mni12  14.08.2015, 20:16

In dm gab es ein unscheinbares in einer durchsichtigen Flasche weiß leider nicht mehr den Namen .. Aber das hat gut funktioniert

juls001  16.08.2015, 21:12

ich habe auch schon sehr viele Silbershampoos ausprobiert und das beste finde ich war das von Schwarzkopf Professional BC Bonacure Color Freeze Silber Shampoo

Ja, diese Lila-Shampoos bringen schon etwas und ich wüsste nicht, wieso das nicht auch bei Naturblond klappen sollte. Probier es aus, sie sind ja nicht wahnsinnig teuer.