Silbershampoo bei Naturblond!?

Darauf Silbershampoo? - (Haare, Shampoo, blond)

2 Antworten

Hey :) ich hatte ein Praktikum beim Friseur & ich wollte das gleiche wie du machen. Ich habee es am anfang nicht geglaubt, aber das geht wirklich ich benutze es nun jeden tag, weil ich echt beeindruckt bin & deine haare werden heller & blonder , nicht silber :)

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich bin auch blond aber wen ich jedes mal silber Shampoo verwende werde ich blau auf den haaren. Ich verwende blond shampoo von alzina und bin auch nicht gelb. Vl liegts am blond ton den man hat. Ka.