Rundbürste hat sich in den Haaren verknotet!

4 Antworten

Also ich würde eine Sprühflasche nehemen und die mit Wasser befüllen, dann sprühst du es auf deine haare ( Bürste ) und dann machst du Spühlung drauf

Am besten schneidest du erstmal vorsichtig die Borsten von der Bürste ab. Danach von einer Seite anfangen die Haare Strähne für Strähne, am besten mit einem Stilkamm zu lösen. Das dauert zwar etwas länger, aber es funktioniert! Generell würde ich aber den Friseur deines Vertrauens empfehlen und mich mit Kaputze auf den Weg machen ;)

aua, das kenn ich gut! Am besten du machst deine haare nass, hältst sie am scheitel fest (damit es nicht so weh tut) und ziehst vorsichtig. Dabei die rundbürste ich die richtige richtung drehen.

Du nimmst kleine Strähnen und ziehst sie vorsichtig aus der Bürste raus.Es tut weh aber das ist die einzigste möglichkeit die Bürste herrauszu bekommen außer rausschneiden.Habe Geduld dann klappt das

Milliebabiie
Fragesteller

Ich bin nun seit ca. 45 minuten dabei, kriegs aber nicht raus... weil meine haare sehr sehr lang sind :(