Wer kennt eine Haarspülung damit man die Haare einfacher kämmen kann?

7 Antworten

Tangle Teezer und zumindest über Nacht die Haare flechten. Verhindert die Nester in den Haaren.

lale1372839
Fragesteller

Die Nester in den Haaren entstehen ja wenn ich mit dem Shampoo meine Haare durchknete

Mir hilft Elvital (hell rosa) ganz gut kannst du ja mal ausprobieren

Bei mir hat die Wunderkur von Frizz Ease gut geholfen. Ist ein bisschen teurer, lohnt sich aber.

Garnier Haar-Öl, nehme ich immer und hilft Bombe. 2-3 Pumpschübe auf die Handinnenflächen, verreiben und ins Haar einmassieren; sonst alle Kuren/Spülungen aus der Pantene Pro-V Reihe.

Luu2303  08.07.2015, 14:49

Das Haaröl benutze ich auch und finde ich super.

Antwort kommt zwar spät aber die L‘oreal Paris Elvital Serie ist sehr gut