Meine Haare lassen sich einfach nicht kämmen!

13 Antworten

Wie kämmst du den?? Man sollte von unten beginnen an den Spitzen und benutze einen Spray oder Spülung das wird dir helfen

Also mir fällt es immer auf, dass 50% der Mädels ihre Haare nicht optimal pflegen. Die mögen zwar gewaschen sein, aber diese 11 Euro Haarschnitte, gepaart mit billigem DM, Müller oder Rossmann Haarpflegeequipment fallen einfach negativ auf, wie auch Makeup dieser Preisklasse.Wenn die Haare absolut perfekt sein sollen, muss man auch in die richtige Pflege und Schnitte investieren!

Meine Freundin, verwendet ausschließlich Redken. Ist nicht teuer und liegt pro Produkt zwischen 40-60 Euro.

Conditioner und Pflegekuren.

Conditioner immer nach Haarwäsche rein und ausspülen.

Pflegekur zwei bis drei Mal in der Woche nach der haarwäsche und dem Conditioner in's Haar und 3-5 Minuten einwirken lassen.

Kein Vergleich zu vorher.

Benutzt du keine Spülung? Oder hilft es trotzdem nicht? Versuch ansonsten mal eine Haarkur. Kann dir die long repair von nivea empfehlen. Und eventuell mal etwas Pflege-Öl in die Spitzen, es reicht auch einfaches Oliven-Öl habt ihr bestimmt zu Hause. LG :-)

War bei mir früher auch so bis ich mir ne gute Spülung besorgt habe. Jz geht das in 20 Sek.