Haare kämmen wichtig?

5 Antworten

Hängt von der Haarlänge ab. Lange Haare lassen sich ohne Bürsten irgendwann kaum noch entwirren, höchstens unter der Dusche mit Pflegespülung drinnen.... da hilft regelmäßig bürsten/kämmen schon.

na bei einen Kurzhaarschnitt wie Igel nicht, aber wenn man Lange Haare hat dann ist das durch kämmen schon sehr Wichtig.

blacksmoke90
Fragesteller

habe kurze haare dachte jetzt das kämmen bei kurze haare gesund ist für die kopfhaut oderso:d

Lavazzza  17.04.2016, 16:55
@blacksmoke90

kommt darauf an ob du einen Kamm benutzt, oder eine Haarbürste. Gibt welche die sehr schonend für die Kopfhaut sind.

Man soll Haare bürsten, nicht kämmen. Kämme sind zu scharf

Wenn möchtest das deine Haare nicht kaputtgehen, dann solltest du sie kämmen

Wenn du sie regelmäßig wäschst musst du sie auch nicht kämmen.

Das kämmen ist nur fürs styling