Frage von blacksmoke90, 52

Haare kämmen wichtig?

Ist haare kämmen wichtig zb ich kämme nicht oft meine haare föhne sie nach m duschen manchmal föhne ich auch nicht und lasse die dan so

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 31

Hängt von der Haarlänge ab. Lange Haare lassen sich ohne Bürsten irgendwann kaum noch entwirren, höchstens unter der Dusche mit Pflegespülung drinnen.... da hilft regelmäßig bürsten/kämmen schon.

Antwort
von Lavazzza, 39

na bei einen Kurzhaarschnitt wie Igel nicht, aber wenn man Lange Haare hat dann ist das durch kämmen schon sehr Wichtig.

Kommentar von blacksmoke90 ,

habe kurze haare dachte jetzt das kämmen bei kurze haare gesund ist für die kopfhaut oderso:d

Kommentar von Lavazzza ,

kommt darauf an ob du einen Kamm benutzt, oder eine Haarbürste. Gibt welche die sehr schonend für die Kopfhaut sind.

Antwort
von ToniJo02, 36

Wenn möchtest das deine Haare nicht kaputtgehen, dann solltest du sie kämmen

Antwort
von sabbelist, 30

Man soll Haare bürsten, nicht kämmen. Kämme sind zu scharf

Antwort
von LegDaySkipper, 29

Wenn du sie regelmäßig wäschst musst du sie auch nicht kämmen.

Das kämmen ist nur fürs styling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community