fluffige haare, was hilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gegen so etwas eine Polish Cream von WELLA. Die hilft einigermaßen gut dagegen und die bekommt man in einem Friseurbedarf. Diese Creme ist aber nicht gerade günstig. Sie kostet 17,95€. Je nach dem was du dafür ausgeben möchtest, könntest du dir auch in einem Drogeriemarkt eine Polish Cream besorgen:)

Wie sind deine Haare denn allgemein? Dünn, etwas dicker. Hast du schon mal versucht mit Haarschaum oder einem Straightserum zu arbeiten? Wenn deine Haare allgemein dünner sind, dann fühlen die sich nun mal ein bisschen "fluffiger" an als normaler Haare ^^