Extrem verknotete haare was kann ich tun?

3 Antworten

Nenene mach nicht so nen sch... wie Eier in die Haare schmieren das ist doch eklig.
Ich kenne das Problem. Geh duschen, und benutze nach dem Shampoo Spülung. Dann nachem Duschen benutze eine Haarkur, die dafür sorgt, dass sie leichter zu kämmen sind. Gibts verschiedene bei Müller, Rossmann o. Ä. Da machste paar Spritzer auf die nassen Haare, dann kämmst du sie vorsichtig, das wird klappen. Aber jetzt bevor du duschen gehst, quälst du dich nur rum.

Ich würde sie normal waschen und dann ne kur ins Haar machen und mit der Kur im Haar die Haare durch kämmen.aber halt mit einem kamm oder tangleteaser

Die Spitzen anfeuchten und reichlich ölen. Danach mit einer Bürste, Strähne für Strähne von unten nach oben durchbürsten. Das wird schon wieder!