In einer Seitenstraße

Hallo,

wir wohnen nicht direkt in der Innenstadt, eher am Stadtrand in einer Sackgasse.

Zwischen unserer Wohnung/ Haus und der Hauptstraße stehen noch Zwei Häuser quer, sodass wir von dem Straßenlärm selten etwas mit bekommen.

Wir haben zwei Balkone und einen Garten und somit eine eher seltene Wohngelegenheit in einer Stadt. ;o))

LG

...zur Antwort
Ist es möglich hier wieder Vertrauen aufzubauen?

Ich wohne mit meinem Freund gemeinsam in einer Wohnung. Ich habe es mit seiner Ex-Ehefrau und seiner Ex-Freundin wirklich nicht einfach. Leider arbeite ich mit seiner Ex Ehefrau in der selben Firma. Neid,....und vieles mehr sorgte dafür das mir das Leben schwer gemacht wurde. Erst seitdem ich mich an höhere Stellen gewendet habe, habe ich von der Ex- Ehefrau Ruhe. Ich kann wieder in Ruhe meine Arbeit nachgehen. Doch die Ex Freundin mit der mein Freund vor mir zusammen war, sie belästigt mich immer noch. Die Ex Ehefrau war zum Teil mit an den Briefen die zu mir nach Hause gekommen sind beteiligt. Dort steht geschrieben, das mein Freund mit seiner Exfreundin geschlafen hat. Er heimlich mit ihr geschrieben hat. Die Briefe sind Unterschrieben mit den Namen von seiner Exfreundin. Doch die Briefe insgesamt 8 sind mit Unterschiedlichen Schriften geschrieben. Einmal die Original Schrift seiner Exfreundin. Und einmal die von seiner Ex- Ehefrau. Ich versuchte erst alles zu ignorieren.

Mein Freund setzt sich gar nicht durch bei diesen Frauen. Er will nur seine Ruhe. Ich habe es Anfangs Ihn zu Liebe ignoriert. Bis es nicht mehr ging. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, weil ich das in den Briefen nicht glaubte und mich der Imhalt seelich kaputt gemacht hat. Doch den einen Tag bin ich von der Arbeit nach Hause. Da lag der Brief von meinem Freund auf den Küchentisch. Da stand geschrieben er seine Ex geküsst hat und mit ihr geschlafen hat. Ich habe nur diesen Satz gelesen, rannte mit den Brief aus unser Wohnung. Es war wie ein Stich im Herzen. Er hat mich mit der Frau betrogen,die mich belästigt hat. Es war letztes Jahr.

Im September hat es angefangen. Er war seitdem 4 mal bei ihr bis zum Monat Dezember. Beim 3 Treffen hat er mich betrogen.Angeblich nur einmal.

Was noch wichtig ist. Er hat ein 3 Jähriges Kind mit ihr.Kontakt muss sein!

Falls die Frage kommt. Ja ich habe es nicht geglaubt. Nur ich habe es gespürt, das etwas anders ist. Er mich belügt. Er zeigte keine Gefühle mehr. Wo ich den Amwalt eingeschaltet hatte, da war er wütend. Ich weiß ja jetzt warum. Er war gezwungen mir die Wahrheit zu sagen.

Nun ist die Situation so. Ich bin noch da. Ich liebe ihn. Ich wollte probieren, ob ich es schaffe wieder zu vertrauen. Doch das ist sehr schwer. Er sagt er schreibt gerade nicht mit ihr. Er verhält sich immer noch merkwürdig. Er hat den WhatsApp Verlauf mit ihr gelöscht. Das fragte ich ihn. Denn er sagte, sie hätte angeblich nur ich vermisse dich und ich will mit dir Sex.....geschrieben.

Es tut so weh. Auf der einen Seite ist da Liebe. Auf der anderen Seite schau ich ihn an und denke mir. Wer bist du?

Der Grund war die Situation das seine Exfrauen uns das Leben schwer machen. Aber richtig kann er es auch nicht sagen. Ich denke er war auch gestern wieder heimlich bei ihr. Er ist viel früher losgefahren. Er war wo er gekommen ist komisch.

Ist es möglich hier wieder Vertrauen aufzubauen?

...zur Frage

Hallo,

wenn mein Partner während unserer Beziehung je mit einer anderen Person Sex gehabt hätte, egal ob Ex oder nicht, dann hätte er die Koffer schneller vor der Tür gehabt, als er Papp hätte sagen können.

Vertrauen in einer Beziehung ist sehr wichtig, und wenn dies gebrochen wird, dann ist meiner Meinung nach nichts mehr zu retten.

Zudem der Streß mit seinen Verflossenen und er steht nicht zu Dir? Sagt eine Menge über Ihn aus.

Nimm die Beine in die Hand und renn.

Ja, das tut weh, ja irgendwie liebst Du Ihn noch, aber das geht vorbei.

Du wirst irgendwann jemanden treffen, der zu Dir hält und Dich besser behandelt.

Kopf hoch, Du schaffst das.

Alles Gute.

...zur Antwort

Hallo,

nein, überhaupt nichts dergleichen, weil für mich nie jemand anderes in Frage kam.

Mein Partner und ich sind jetzt seid fast 28 Jahren zusammen, haben 2 gemeinsame Kinder, und ich bin nicht mehr in dem Alter, in dem mich jemand nur durch seine Anwesenheit einschüchtern könnte.

LG

...zur Antwort

Hallo,

nimm die Beine in die Hand und lauf! Unmögliches Verhalten von Deinem "Freund"! Soll er mal mit seinem Cousin reden, und Ihm sagen, das er auf dessen Frau steht. Ich denke das dass nicht gut ausgehen würde.

Und evtl. findet seine Frau das auch nicht lustig!

Der Typ schätzt Dich überhaupt nicht, also schieß Ihn auf den Mond.

Und sei nicht traurig, der Kerl hat Deine Tränen nicht verdient.

Ich wünsche Dir alles gute.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Ich hatte 3 Stück, ein Geschwisterpärchen aus der Tierhilfe und einen Norweger, der erschlagen werden sollte.

Der Norweger ist sogar mit uns zusammen spazieren gegangen und hat gehorcht, wie ein Hund. ;o))

Er war dann der letzte von den dreien und mußte mit 18 Jahren eingeschläfert werden wegen Magenkrebs.

Seitdem haben wir keine mehr.

LG

...zur Antwort
Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt

Hallo,

Mir war die Körpergröße schon immer egal.

Ich bin 181cm, und mein Freund 172cm.

Er ist ein lieber Clown mit total schönen Kulleraugen und steht immer voll hinter mir.

Klar wurden wir schon mal drauf angesprochen, einmal kam die Frage, was er denn machen würde, wenn ich Stöckelschuhe trage, darauf er; " Ist doch kein Problem, dann geht sie eben in der Straßenrinne und ich auf dem Bordstein!" ;o))

Als unser Großer geboren wurde mit 56 cm, da meinte sein Kumpel zu Ihm: " Wow! Eins zu eins Reproduktion!"

Klar ärgere ich Ihn auch mal zum Spaß, ich nenne Ihn Erdnuckel, oder Knubbel im Gelände, oder wenn er mal meckert, grinse ich Ihn an, und sage:" Steig auf einen Stuhl und sag`s mir ins Gesicht!" Dann gibt`s halt Gelächter.

Er nennt mich manchmal Giraffe, oder meint, das ich nie zu wenig zu trinken haben werde, da ich ja auch aus der Dachrinne trinken könne. ;o))

Mittlerweile sind wir so 27 Jahre älter und um 2 Kinder reicher. ;o)

LG

...zur Antwort

Hallo,

Wenn Du Streit zwischen Deiner Freundin und Ihrer Schwester provozieren willst, dann ist das echt eine tolle Idee!

Aber Du solltest Deiner Freundin unbedingt mitteilen, das Du Ihre Schwester "geil" findest, und Ihr somit die Möglichkeit geben, so schnell wie möglich zu rennen.

Sie hat definitiv etwas besseres verdient!

LG

...zur Antwort

Hallo,

na ja, sie hat sich halt Sorgen gemacht!

Eigentlich ist das ja nett gemeint von Ihr, aber ich persönlich fände es auch etwas unangenehm, wenn jemand so dicht dabei steht, bzw. sogar bald den Kopf neben mir in die Toilette steckt oder mir den Mund abwischt.

Helfen kann Sie Dir dabei ja eh nicht.

Sprich mit Ihr, sag Ihr, das es Du es nicht so gern hast, wenn Dir in so einer Situation jemand so nah kommt, Du es aber trotzdem nett findest, das Sie sich um Dich sorgt.

Und das Sie nächstes mal vielleicht ein bisschen Abstand hält.

LG

...zur Antwort

Hallo,

letzten Dezember ist mein Bruder nach jahrelangen, mehreren Erkrankungen verstorben.

Unsere Mutter ist 85 und hat sich bis zu seinem Tod um ihn gekümmert, da er eine Behinderung hatte.

Sie ist dadurch sehr in sich zusammengefallen und meine Schwester, unsere Kids und ich haben Angst, das sie aufgibt.

Seitdem ist meine Angst auch, das noch jemandem aus unserer Familie etwas zu stößt.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich mag tatsächlich alle Jahreszeiten, ich kann jeder etwas schönes abgewinnen.

Wenn im Frühling das noch sehr helle, frische grün sprießt, die ersten Blümchen zu sehen sind und es so frisch riecht, das liebe ich.

Die Sonne im Sommer, das satte, dunklere grün, das Obst und Gemüse im Garten, den Duft der Wäsche, die in der Sonne getrocknet ist und auch den Geruch von frisch gemähtem Rasen.

Im Herbst die bunten Blätter, und wenn draußen ein Sturm ums Haus braust und man dann in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa hockt und ein gutes Buch liest.

Im Winter, wenn der erste Frost auf den Büschen und Bäumen glitzert, wenn der erste Schnee fällt und er so schön unter den Schuhen knirscht. Wenn man Morgens früh ganz alleine durch den Schnee läuft und man nichts anderes hört, als dieses knirschen, den Geruch, bevor Schnee fällt, die Weihnachtszeit und die schöne Beleuchtung überall.

Ich liebe sie eben alle. ;o))

...zur Antwort

Hallo,

warum kommen Für Dich Tampons nicht in Frage?

Es ist wirklich viel angenehmer damit, aber Sport geht tatsächlich auch mit Binde.

Meine Tochter möchte auch keine Tampons tragen, jedenfalls jetzt noch nicht, und sie macht Sport in der Schule immer mit Binden. Bis jetzt ist noch nie etwas ausgelaufen.

Du solltest direkt vor dem Sport die Binde wechseln und am besten auch danach.

LG

...zur Antwort