Sieht der Zahnarzt wirklich wenn man gebla..en hat?

Ich hoffe ihr wisst dass ich ned sperms oder so meine😭😭😭😭

Ich meine wenn man öfter bläst saugt man ja und hab da gehört dass man das am Hals/Gaumen sehen kann

12 Antworten

Nein, das merkt er nicht, aber er merkt es das man raucht, Kaffee und Tee trinkt.

Du hast Dir ja wohl gründlich die Zähne geputzt, bevor Du zum Zahnarzt gehst?

Ein Zahnarzt kann feststellen, ob man Raucher ist, oder evtl. viel Kaffee/schwarzen Tee trinkt, aber nicht, was man sonst so zu sich nimmt....

Alinaaax0
Fragesteller

Es geht mir nicht darum sondern wenn man es tut ob die das so hinten am Hals sieht

Blindi56  18.02.2024, 10:17
@Alinaaax0

nein, da kann man das nicht sehen. Selbst wenn Dein Rachen von Überbelastung rau und rot wäre, könnte ein Zahnarzt den Grund nicht erkennen. Falls der überhaupt so weit guckt.

Wie um alles in der Welt soll der Zahnarzt das denn sehen? Außer du hast dir dadurch irgendwelche Krankheiten eingefangen....

Zumal man sich die Zähne putzt bevor man zum Zahnarzt geht.

Alinaaax0
Fragesteller

Es geht nicht um den Geruch sondern wenn man es öfter macht so hinten im Halsbereich

Kugelflitz  18.02.2024, 10:16
@Alinaaax0

Ich habe nichts von Geruch geschrieben? Man putzt sich vorm Besuch die Zähne, damit da nicht noch ein halbes Brot zwischen den Zähnen klebt.

Was soll da am Rachen sein? Wie gesagt, solange du dir nicht irgendwelche Krankheiten einfängst, wie Syphilis oder HPV, kann man das nicht sehen. Was soll denn da deiner Meinung nach sichtbar sein?

Da mach dir mal keine Sorgen!

Wäre ja genauso wie wenn der Zahnarzt durch den Mund runter sehen kann, ob man unten feucht ist!

Wie hier schon geschrieben ist erkennbar ob man Raucht, viel Kaffee oder schwarzen Tee trinkt, falls überhaupt.

Und da du ja sicherlich die Zähne gut putzt, gibt es da auch eine Spermarückstände zu sehen.

Wünsch dir einen erträglichen und rasch beendeten Zahnarztbesuch. Außer du stehst drauf recht intensiv behandelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alinaaax0
Fragesteller

:)

Stimmt nicht da versucht dir nur jemand angst zu machen. Denk mal logisch nach sonst hätte es jede 3 Frau erwischt und davon erzählt. Und es gebe Ratschläge wie man es vermeiden könnte.

Die gibt es nicht also gibt es so ein Bedenken nicht 😉

Alinaaax0
Fragesteller

Dachte vllt so hinten (ned an den Zähnen)

schurkraid  18.02.2024, 10:10

*Denk mal logisch nach sonst hätte es jede 3 Frau erwischt und davon erzählt*

welcher zahnarzt "würde er das sehen" würde zur patientin sagen na da das muss ja ein großer gewesen sein.

Kamikatze123  18.02.2024, 10:11
@schurkraid

Die sehen sowas nicht. Ausserdem putzt man sich immer die Zähne bevor man zum Zahnarzt geht.

schurkraid  18.02.2024, 10:13
@Kamikatze123

ja aber ein "logisches denken" das ist worauf ich hinhaus will, da du ja meintest wenn der zahnarzt es halt sehen würde würden auch die frauen um rat fragen wie man es vermeidet.

Das problem ist auch wens eben der zahnarzt sehen würde(ja was eh net der fall ist) würde doch kein zahnarzt die patentin daraufhinweisen das sie gestern ein blowjob gehabt hat

Kamikatze123  18.02.2024, 10:14
@schurkraid

Es kommt immer auf den Arzt ankommen. Weil der muss ja auch beschreiben was er drinnen sieht. Kalk oder so..