Meint ihr er nutz mich nur aus?(Schwul)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will halt einen blowi, und dir dafür keinen geben. Ist ja seine und deine Entscheidung, entscheid dich ob du trotzdem willst. Aber ausnutzen ist das finde ich nicht

Spiritualized  12.05.2023, 00:07

Naja... 'er will halt einen blowi und dir DAFÜR keinen geben!' Natürlich ist es deren Sache oder Problem! Aber a. - 'dafür' klingt so auf Zwang! Und b. - Sorry...aber so wie du deine Antwort formulierst klingt diese auch sehr ich-bezogen und egoistisch!

Weiss nicht, würdest du wem den Schwanz lutschen (wollen) und dir wird so halbherzig einer runter geholt?!? Faire Einstellung - ehrlich! MfG

Hi!

Bin männlich, 43 Jahre alt und 100% hetero. Aber das 'verlange' ich nicht von meiner Partnerin. Oder bitte und bettle auch nicht! Wenn sie ihn mir blasen will - gern! Würd das aber nie verlangen oder einfordern oder so... Im Gegenteil! Ich verpass ihr lieber einen Cunnilingus... (Oralsex bei Frau, lecken, schlecken)

Wir machen das eigentlich (fast) immer simultan, d.h. sie bläst und ich lecke! 69 - auf gut Deutsch gesagt!

So kommt sie auf ihre Kosten und ich hab auch meinen Spass. (Orgasmus ist nicht immer, ist aber auch nicht wichtig!) Wichtiger ist die Verbundenheit und Innigkeit, usw.

Zu deiner Frage - Ja, würde schon sagen, er nutzt dich (sexuell) aus! Du sollst ihm mit dem Mund befriedigen...und er findet es gerade mal wert, dir einen zu wedeln?!?

Sorry, ob hetero oder schwul - aber da würde ich schon intervenieren! Du hast auch ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung!

Viel Glück noch und MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!
SchwarzerHund01  19.04.2023, 21:21

Mega Antwort! Absolut deiner Meinung! Auf den Punkt gebracht

Erstmal vorweg :

Es gibt Leute die mögen weder von hinten noch Oral oder sind nur passiv, ich z.B. bin schwul 37 und mag nur kuscheln und wi..en weshalb ich keinen finde für Beziehung. Das gibts häufiger wie man denkt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht anhand eines einzelnen Chat Ausschnitts erkennen, habe aber einen Tipp für dich. Das Wort "Bitte", hat in diesem Kontext nie NIEMALS zu fallen. Aus verschiedenen Gründen.

Spiritualized  12.05.2023, 00:10

Richtig! Nicht mal ein 'Bitte'?! Das ist ja schon fast Unterdrückung oder Zwang!