Bin ich schwul?

6 Antworten

Ja könnte schon sein dass du schwul bist, es könnte aber auch sein, dass du pansexuell bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich, manche haben zu beginn eine Hetero-Phase weil es das Modell ist was sie überall zu sehen bekommen und erstmal nicht wissen das es auch anders geht.

Ja das klingt seehr stark danach, ich bin auch schwul und hab nach der Trennung meiner Ex vor drei Jahren auch keine Beziehung mehr geführt weil ich dann irgendwie auf Jungs nen Crash bekommen habe , m19