Fremdgehen?

12 Antworten

Nur, wenn sich das Gegenüber Hoffnung auf eine Beziehung macht.

Eine kluge Frau sagte mal 'Solange ich nichts vermisse, kann er andere haben, so viele er will.

Wenn man daraus lernt, dass es falsch ist war es das wert, aber ein zweites Mal ist dann genug. Außer der Partner ist gnädig.

Hey,

Nein. Auch einmaliges Fremdgehen ist Fremdgehen! Es kommt halt drauf an, wie der Betrüger und der Betrogene damit umgehen, aber passiert ist passiert und invalidieren muss man das nicht

LG

Ein Mord = 1 Mord.

Einmal Fremdgehen = fremdgehen.

Sowas kann man weder rückgängig machen, noch wieder gut machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓
Icz000
Fragesteller

Oha das müssen wir ja unseren Mond entfernen

Ne, das ist betrügen und ich finde eine Sache die man nicht mehr gut machen kann.