Ist Pornoschauen fremdgehen?

7 Antworten

Nein, es soll ja Lust auf SB und Sex machen. Erst recht dann nicht, wenn man sie zusammen sieht.

Ich selbst stehe nicht drauf, da mir die Darstellung von Sex dort oft nicht gefällt, insbesondere der dargestellte GV ist in Pornos oft ein frauenverachtendes Gerammel…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Meiner Meinung nach nein weil jeder tut es ab und zu für mich ist das kein richtiges fremdgehen

damit betrügt man ja niemanden sondern holt sich nur Appetit, um dann guten Sex zu haben

m

Woher ich das weiß:Recherche

Die einen empfinden dies so, ergibt für mich keinen Sinn, aber soll doch jeder denken was er will. Für mich ist es kein Fremdgehen.