Frage an diejenigen, die in der Ehe fremdgehen: nehmt Ihr Euren Ehering dabei ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das von der "anderen Seite" aus beantworten, da ich viel mit verheirateten Männern hatte.

Ich würde sagen so 50% nehmen ihn ab. Aber nicht deshalbm weil sie meinen, dass man dann nicht merkt dass sie verheiratet sind, sondern eher aus dem Grund, dass sie wenn sie ihn nicht anhaben sich weniger verheiratet fühlen.

Rosenmary
Fragesteller

Störte dich der Ring?

KathrinStuggi  21.03.2024, 20:55
@Rosenmary

Nö. War da ja "beruflich" unterwegs und war mir eh klar, dass die meisten Kunden verheiratet sind.

Hallo ich kann nur indirekt sprechen. Mein Vater hatte soweit ich weiß seinen Ring nie an beim fremd gehen.