Kann man Lieben und Fremdgehen gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

NEIN 57%
JA 43%

15 Antworten

NEIN

Wer seinen Partner liebt, verletzt ihn auch nicht wissentlich.

Für ihn/oder sie ist eine Beziehung wohl eher Nice-to-have.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion
ItsnotAdream  21.07.2022, 14:06

Danke, dass es endlich jemand sagt

JA

Ich denke schon, dass das geht. Wüsste jetzt keine Situation, in der das nicht klappen sollte.

JA

Klar kann man. Aber zu einer Beziehung gehört nun mal auch mehr als "nur" Liebe.

Manche können Sex und Liebe schlichtweg trennen. Manche lieben auch mehr als einen Menschen. Gründe gibt es viele...

JA

Man scheint sich jedoch schlecht entsprechend verhalten zu können.

Außerdem ist es nicht für jeden möglich. Es gibt Menschen, die können Sex und Liebe voneinander trennen und welche, die es nicht können.