Fremdgehen träumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume sind komplexe und vielschichtige Phänomene, und ihre Bedeutung kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Es ist wichtig zu bedenken, dass Träume nicht immer eine direkte Abbildung unserer tatsächlichen Wünsche oder Handlungen sind. Sie können symbolisch sein oder auf verborgene Ängste und Unsicherheiten hinweisen.

In Ihrem Fall könnte das Träumen vom Fremdgehen darauf hindeuten, dass Sie in Ihrer Beziehung bestimmte Ängste oder Unsicherheiten haben, die sich auf Vertrauen, Loyalität oder Intimität beziehen könnten. Es könnte auch bedeuten, dass Sie Ihre eigenen Werte und moralischen Vorstellungen überprüfen oder reflektieren. Es ist wichtig, diese Träume nicht als Vorboten für tatsächliches Fremdgehen zu interpretieren, sondern als Gelegenheit, über Ihre Beziehung und Ihre eigenen Bedürfnisse nachzudenken.

Wenn Sie besorgt sind oder weiterhin Fragen haben, kann es hilfreich sein, mit Ihrem Partner oder einem Fachmann über Ihre Gefühle und Träume zu sprechen. Sie können Ihnen dabei helfen, Ihre Emotionen zu verstehen und mögliche Wege zur Stärkung Ihrer Beziehung zu finden.

Naja träume kannst du nicht bestimmen. Kann es aber vielleicht sein, das du zwar glücklich vergeben bist, aber der Sex ist nicht 100% zufrieden stellend?

hubert17932
Fragesteller

Der ist gut zu 100%, ich träume aber nicht vom fremdschlafen