In luiziden Träumen fremdgehen. Verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht verwerflich, weil 89%
Verwerflich, weil 11%

4 Antworten

Nicht verwerflich, weil

Hallo,

Träume sind Träume, darin kannst du tun und lassen was du willst. Stell nur sicher, dass du auch deiner Partnerin genug aufmerksam schenkst, nicht dass du anfängst dich nur noch um deine Träume zu kümmern und deine Partnerin irgendwann vernachlässigst.

Außerdem bezweifle ich, dass es im Traum zu „intensivem Sex“ kommen wird. Oft ist es so, dass man bei stärkeren Emotionen aus dem Traum aufwacht.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017
Nicht verwerflich, weil

Es ist nur ein Traum.

Nicht verwerflich, weil

Immer schön sich selber unter Druck setzen, dass ist sehr gut für die Psyche.

  • Achtung, der Text kann Teile von Sarkasmus enthalten *

Menschen die so einen massiven Kontrollwahn ausüben, dass sie versuchen sogar Träume zu kontrollieren haben im Leben jede Freiheit verloren. Noch schlimmer, sind die damit einhergehenden Schuldgefühle.

Wann im Leben will man da mal abschalten, wenn man nicht mal im Traum und Schlaf abschalten kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht
Nicht verwerflich, weil

Ein Traum ist ein Traum, damit verletzt man niemanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
KaiBrotolix
Fragesteller

Danke für deine Meinung :)