Vorgesetzter flirtet mich an. Soll ich darauf eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Es wäre nicht toll, lass es! 77%
Mach es ruhig, muss dich nicht interessieren. 23%

15 Antworten

Es wäre nicht toll, lass es!

Das Arbeitsklima könnte darunter leiden, gerade wenn es dazu kommt und etwas nicht so passiert was sich der andere wünscht

SarahYOLO305
Fragesteller

Das kann gut sein, stimmt^^

gordiorbi  12.12.2023, 22:39
@SarahYOLO305

Und das blöde in der Situation ist das du diejenige bist die am meisten darunter leiden wird

Ich glaube dir das du sehr gut aussiehst und auch ich bin ein Freund von einer Oberweite wie du sie hast. Aber wenn es dir gefällt Männer (auch um die 50) mit deinen Kurven zu verführen und diese Lust auszuleben, so tust du dir keinen Gefallen wenn du hier deinen Chef nimmst, denn früher oder später würde dir das beruflich schaden. Es gibt aber abseits von deinem Arbeitsplatz sehr viele Männer, die sicher genauso geil auf dich sind oder wären, such dir doch besser da einen!

Es wäre nicht toll, lass es!

Egoistisch argumentiert: Es wäre eine absolute Zeit- und Energieverschwendung für dich.

SarahYOLO305
Fragesteller

Danke, dass du an meine Energie denkst hahahahaha

Es wäre nicht toll, lass es!

Ich finde es der Freundin gegenüber nicht fair, klar ist das seine Aufgabe, aber wenn du es weißt, ist es sozialer wenn du es einfach lässt.

SarahYOLO305
Fragesteller

Aber wäre es denn verwerflich, wenn ich es machen würde?

Frieda193  12.12.2023, 22:42
@SarahYOLO305

Naja verwerflich liegt im Auge des Betrachters😅 ich fände es irgendwo schon verwerflich…

SarahYOLO305
Fragesteller
@Frieda193

Hast recht^^. Ich werde deine Antwort in meine Überlegung mit einbeziehen^^

Es wäre nicht toll, lass es!

Sollte getrennt gehalten werden Arbeit und Privates

SarahYOLO305
Fragesteller

Und wenn wir es außerhalb der Arbeit machen würden?

BlackSoul818  13.12.2023, 01:07
@SarahYOLO305

Dann wäre es trotzdem ein Problem auf Arbeit, das ist nicht getrennt. Du kannst privat Sex mit ihm haben und dann gibt's Streit weil er öfter will und du wolltest nur einmal. So als Beispiel jetzt, dann nutzt er seine Position um das eventuell doch noch zu bekommen oder schmeißt dich raus. Wie auch immer, es kommen Probleme.