Trotz freundin interesse?

1 Antwort

Sie mach einem Date zu fragen, obwohl du wußtest dass sie einen Freund hat, war ein Fehler. Du hättest warten sollen, bis sie dich danach fragt. Sie hat nun erkannt, dass du ihrer „Flirterei“ missverstanden hast und rudert nun so massiv zurück, damit es absolut keine Missverständnisse mehr geben kann. Ich würde genau so reagieren wie und sie nicht mehr ansprechen.

Istegal1234311
Fragesteller

Ich habe ihm nur angeboten gemeinsam zu laufen da wir in die selbe Richtung müssen.