Was würdet ihr tun?

5 Antworten

Eine Freundschaft ist meistens der Weg in eine Beziehung....

Hast du vielleicht ihre Nummer? Oder irgendeine Möglichkeit um mit ihr in Kontakt zu treten? Probiere einfach dein Glück. Letztendlich gibt es ja nur 2 Optionen, entweder es klappt oder halt nicht. Lass es nicht unversucht, sonst ärgerst du dich noch. Vielleicht kann ja auch eine gute Freundschaft entstehen, besser als nichts.

Viel Erfolg 😉

CapCooper
Fragesteller

Habe nur ihr Insta. Ich denke aber das es kenne Freundschaft wird sondern es wird dann eher immer unangenehm zwischen uns.

RandomShiiit  24.08.2023, 09:00
@CapCooper

Hmmm. Das weißt du ja nicht. An deiner Stelle würde ich einfach mein Glück versuchen. :-) Nicht so negativ, gib dem ganzen einfach Zeit. Langsam anfangen und dann schauen, vielleicht entwickelt sich was mit der Zeit. :-)

Wenn sie dich noch nicht kennt bleibt es doch offen, ob sie dich irgendwann nach dem Kennenlernen als Partner möchte.

CapCooper
Fragesteller

Also was tun?

Gocca  24.08.2023, 08:59
@CapCooper

Fragen, ob sie einen Kaffe mit dir trinken möchte.
Und dann lernst du sie erstmal kennen.

CapCooper
Fragesteller
@Gocca

Kann ich dir eine Anfrage senden hätte noch eine Frage

Ich denke auch, du solltest dich trauen sie um ein Date zu fragen. Sag ihr die Wahrheit, dass sie dir aufgefallen ist und du sie interessant findest.

Wenn sie ja sagt, egal aus welchem Grund, solltest du dann auch deutlich mit ihr flirten um klar zu machen, dass du ne Beziehung willst und keine Freundschaft.

Wie sie dann jeweills reagiert, kann keiner vorhersehen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Denke bitte nicht so negativ! Frag sie einfach, ob sie mit zum See kommt. Ein Nein, da weißt du Bescheid, "aus Nettigkeit", da hast du die Möglichkeit, das ihr euch besser kennenlernt und ...wer weiß was daraus werden kann? Viel Glück

CapCooper
Fragesteller

Kann ja auch sein das sie ja sagt aus Nettigkeit

anonym08158  24.08.2023, 09:48
@CapCooper

Was jedoch nicht schlecht sein muss, damit habt ihr die Gelegenheit euch weiter kennenzulernen