Was sind deutliche Anzeichen für ein Flirt unter Frauen?

3 Antworten

Ein gutes Indiz ist, wenn sie Blickkontakt hält und lächelt. Das ist ein guter Start.

Wenn sie sonst keine weiteren Signale sendet, kannst du sie zwingen, sich zu positionieren. Mach ihr zum Beispiel ein Kompliment. Wenn sie an dir interessiert ist, sagt sie anders Danke als wenn sie es einfach nur nett findet. Frag sie, ob sie mal Lust hat, mit dir etwas zu machen. Macht sie es nicht, ist sie nicht interessiert.

Allgemein, kannst du leichter herausfinden, ob sie nicht interessiert ist, als ob sie interessiert ist. Solange sie nicht abweisend ist, kannst du immer weiter "bohren".
Wenn sie Interesse hat, läuft übrigens meistens alles wie am Schnürchen. Dann brauchst du nicht der Alleinunterhalter sein.

Wenn es eine schüchterne Frau ist, wird sie dankbar sein, dass du ihr das abnimmst und wenn sie jetzt nicht total panisch wird, weil sie damit überfordert ist, dann wird sie auf dich eingehen.
Kriegt sie aufgrund von Überforderung Panik, dann hast du leider schlechte Karten, auch wenn es vielleicht passen könnte.
Ist die Frau nicht schüchtern, ist sowieso alles sehr einfach.

Nochmal zusammengefasst: Bring sie in Situationen, in denen sie sich entscheiden muss, welches Signal sie senden will.

Hallo Maracuja,

die Antwort hier vermischt sich natürlich etwas mit Flirttipps.

Sagen wir, es ist schon so weit, dass du mit einer etwas vertraut in einem Cafe sitzt. Thema dann gern: Liebe, auch Erotik als deren Bestandteil. Die Unzulänglichkeiten der Männer.

Längeres Anlächeln. Sich etwas Hinüberbeugen, leichte Berührungen am Arm.

Wie kommst du in solch eine Situation. Meine Tipps:

1) Sportveranstaltungen mit Frauenmannschaften. Relativ hoher lesbischer Faktor. Frag eine Sportlerin oder die Zuschauerin neben dir etwas zu der Sportart. Vielleicht überlegt die sich dann auch bereits: "Warum kommt die hierher, wenn die keine Ahnung hat? Sucht die vielleicht eine Frau?"

2) Am Klamottenständer fängst du an eine zu "beraten". "Dir steht ja sowieso alles, attraktiv, wie du bist."

3) Da gibt es doch bestimmt irgendeine Hochschule bei dir mit Zettelbrett. Zettel ran mit "Liebe junge Frau sucht liebe Freundin."

Viel Glück! (Bin übrigens ein Mann, aber sympathisiere mit euch.)

Kleiner Nachtrag noch: Viele Frauen habe heute keine großen Probleme mehr, sich gegenseitig Toys zu empfehlen. Frau hat heutzutage - sehr selbstbewusst - Toys. "Na ja, ansonsten haben wir ja eis.de. Kennst du die Seite?"

ewigsuzu  07.11.2022, 07:14

wenn mich wer anlabert der keine ahnung hat, und eine fremde person is denk ich eig nur is die dumm.

Also ich glaub frauendenken hast du nich ganz so gut begriffen xD

Viel Aufmerksamkeit , Zuwendung, selbst kleinste Gesten zählen.

Ein körpersprachliches Zeichen, das am untrüglichsten ist: die Größe der Pupillen. Sie vergrößern sich sichtbar bei Sympathie, und das ist nicht vom Willen abhängig: die Augen verraten einen!