Woran erkennt man "Wifey material" Frauen?

4 Antworten

Sie passt zu dir.

Ihr teilt Interessen, Werte, Ansichten und Ziele in der Lebensplanung. Eine langfristige Partnerschaft ist mehr als verliebt sein und ein hübsches Gesicht.

  • Sie hört dir zu und nimmt dich ernst
  • Sie ist zuverlässig und ehrlich
  • Sie spricht mit dir, wenn es ein Problem gibt
  • Sie wünscht sich eine langfristige Beziehung und arbeitet darauf hin
  • Sie erwartet von dir dasselbe was sie auch dir bietet

Sie hat Interesse an "dir" als Partner/ als langfristiger Partner.

Alles Weitere ist individuell - und einiges davon zeigt sich/ entwickelt sich erst während des Zusammenlebens.

Jeder hat unterschiedliche Anforderungen an eine Partnerin. Deine Anforderungen werden sich wohl von meinen oder von der Person unterscheiden, die da gerade vor meinem Fenster vorbeigeht.

Dementsprechend ist es nicht möglich konkrete Merkmale herauszuarbeiten, die auf eine gute Partnerin für JEDEN hindeuten würden.