Warum machen Mädchen sowas?

4 Antworten

Kann sein dass die Chemie nicht passt. Vielleicht findet sie dich langweilig oder unsympathisch. Vielleicht weiß sie nicht worüber ihr euch unterhalten könnt.

Ich habe bis vor paar Tagen auch mit jmd geschrieben und jetzt überhaupt keine Lust mehr auf diese Person.

Mit jeder Nachricht wurde es schlimmer bzw man merkt einfach man ist null auf einer Wellenlänge

Also wie gesagt denke du bist weder langweilig noch unsympathisch aber kann sein dass die Chemie einfach nicht passt, ihr zu unterschiedlich seid, nicht gut miteinander reden könnt

Sascha0604  19.04.2023, 01:28

Ach und manchmal möchte man nicht bedürftig wirken sondern "beschäftigt" und meldet sich deswegen nur sporadisch . Das machen sehr viele, zeugt aber von einem unreifen Charakter

saamael
Fragesteller

Aber das ding ist, dass sie mich danach doch noch kontaktiert, nachdem ich keinen bock mehr habe.

Und es war nicht langweilig, wir hatten ein gutes gespräch. Ich habe dann eine normale frage gestellt und sie antwortet einfach nicht, selbst nach einer ganzen Woche. Ich dachte mir nur was ne schl** und habe sie belockiert, aber mir keinen kopf mehr drüber gemacht.

Dann kommt sie nach Tagen in der Schule auf mich zu und fragt "warum magst du mich nicht" oder "warum hast du mich blockiert"

In diesen momenten bin ich kurz vorm ausrasten

Sascha0604  19.04.2023, 01:34
@saamael

Ja das mag ich auch nicht. Gibt aber Menschen die so sind, sich für ne Weile nicht melden.

Ich würde ihr das einfach als Grund nennen auch wenn es vielleicht etwas übertrieben scheint dass du sie direkt blockierst

Dann ist es voll auffällig dass du gekränkt bist . Ich würde ihr einfach auch nicht mehr antworten oder immer erst Tage später und dann wenn sie fragt erklären dass mit ihr kein Gespräch möglich ist bzw es nervt wenn sie einen warten lässt

Dass das unhöflich ist

saamael
Fragesteller
@Sascha0604

Natürlich kränkt es mich, wenn alles gut läuft und sie aus dem nichts aufhört zu schreiben

Aber das ist ja nicht nur bei ihr passiert, sondern schon soo oft

Sascha0604  19.04.2023, 01:38
@saamael

Dann bleibe ich dabei die mädchen verlieren das Interesse

Oder sie sind von Anfang an nicht an dir interessiert, wollen nur Freundschaft und du verwechselst das

saamael
Fragesteller
@Sascha0604

Aber ich mache es am anfang klar, dass ich etwas ernstes will und wir schreiben dann sogar sehr intim.

Und wenn sie kein interesse mehr hat, warum spricht sie mich später an oder addet mich auf snap? Das macht keinen sinn

Sascha0604  19.04.2023, 01:44
@saamael

Die sind sich nicht mehr sicher. Bzw denen geht es zu schnell.

Wenn es so viele machen liegst wahrscheinlich an dir. Machst scheinbar doch was falsch.

saamael
Fragesteller

Aber ich weiß ja nicht was. Wir sind normal am schreiben und dann ignoriert sie mich einfach.

Dann habe ich keine lust mehr und blockiere sie. Danach heißt es "warum blockierst du mich einfach so?" Die wissen nicht was die wollen, das find ich zum kotzen

User12345807  19.04.2023, 01:34
@saamael

Ich bin mir ziemlich sicher sie wissen was sie wollen. Ignoriert oder antwortet mal nicht direkt? Wenn du blockierst selbst Schuld

saamael
Fragesteller
@User12345807

Eine woche lang nicht schreiben und dann "warum blockierst du mich". Lächerlich

User12345807  19.04.2023, 01:59
@saamael

Vielleicht hatten sie ja einfach was besseres zu tun weiß man ja nicht

Sindy00  05.09.2023, 17:48
@saamael

Warum blokierst du sie denn, wenn sie sowiso nicht schreibt ist das auch ziemlich lächerlich, räusper hrm äh unnötig mein ich ...

Vielleicht hat sie die Signale von dir nicht bemerkt das du Interesse hast und dachte es sei freundschaftlich und dann hat sie die Signale von dir verstanden und wußte nicht wie sie damit umgehen soll . Am besten du Sprichst sie einfach persönlich drauf an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Macht das im ihr Ego zu pushen oder es liegt daran, dass Du keine Textskilks hast

saamael
Fragesteller

Nee wir hatten sehr tolle Gespräche Aber ja, das mit dem ego könnte sogar stimmen