Sind Jungs bei Interesse an Mädchen direkt?

2 Antworten

So wie Mädchen sind auch Jungs sehr unterschiedlich...

...von Person zu Person wie auch von Situation zu Situation...

Ich finde das schade dass die Mädchen ihr Interesse so wenig zeigen (in meinem Umfeld), weil das heißt für mich dass kein Interesse oder in Beziehung und dann beginne auch ich nicht Interesse zu zeigen, oder zumindest nur sehr vorsichtig

idk12349
Fragesteller

viele Mädchen erwarten vom Jungen dass sie ihr Interesse zeigen und wollen nicht den ersten Schritt machen weil es „dominant“ wirkt. Ich glaube bei vielen ist es aber auch Unsicherheit