Wieso distanziert ihr Jungs euch auf einmal?

3 Antworten

Vielleicht ist er einfach unsicher. Es gibt auch die Push und Pull Methode. Bei der man erstmal sehr viel Interesse zeigt und dann plötzlich Abstand und Abneigung, durch das ständige auf und ab, entsteht in deinem Gehirn eine Art Sucht nach den Glücksgefühlen. Vielleicht solltest du dir zwei mal überlegen ob er dir gut tut.

Ich bin zwar kein Junge, aber bin mal so frei. Vielleicht achtest du zu sehr auf sein Verhalten, jedes Wort, jede Reaktion wird analysiert und bewertet, und man interpretiert unheimlich viel da rein, weil man alles, was der andere tut, auf sich selbst bezieht. Stelle ihn nicht auf ein Podest über dir, das ist meistens der Grund, weswegen sich solch eine Zwangsanalyse entwickelt. Am Ende führt man oft genau das herbei, was man am meisten fürchtet: der andere zieht sich zurück, weil er sich unter deinem ständigen Fokus unwohl fühlt und spürt, dass er für für dich mehr ist, als er jemals sein könnte.

Bleib locker und gönn deinem Gehirn mal eine Entspannung, indem du dich auf ab und an auf andere Dinge konzentrierst.