Grund genug um Kontakt abzubrechen?

5 Antworten

Ich frage mich nach wie vor wieso du deshalb den Kontakt abbrechen willst.

Ihr zockt zusammen. Sag ihm einfach, er soll aufhören dich anzubaggern, du bist da weil du zocken willst und wenns ums Baggern geht, gibt es da Single Börsen für, wo du dich anmelden kannst.

Ein selbstbewusster Freund ist hoffentlich nicht dein einziges Kriterium für einen Partner... Auch Affen sind oft selbstbewusst.

Ashoka2871
Fragesteller

spwas verstehn jungs nich

SoHardToBeNice  13.08.2023, 23:36
@Ashoka2871

Doch, sie müssen es nur verstehen wollen. Und du musst es auch so meinen wie du sagst. Mit den folgenden Konsequenzen, die du angekündigt hast.

Random943  13.08.2023, 23:56
@SoHardToBeNice

Aber warum so aggressiv. Ich als junge wäre mad asf wenn sie jz sagen würde ich soll aufhören sie anzubaggern (auch wenn ich es aus spaß machen würde). Zurück zu deiner Frage, könnte ja sein das er es aus spaß macht. Bist du dir sicher das er es mit dem flirten ernst meint?

SoHardToBeNice  14.08.2023, 00:22
@Random943

Also erstens wäre es mir scheißegal ob du mad wärst oder nicht. Ich hätte als zweiter Part der Konversation genau so Menschenrechte und Grenzen wie auch du welche hast.

Zweitens: auch aus Spaß baggert man nicht, wenn man weiß, dass das jemand nicht will. Sorry, aber hattest du keine Mutter, die dir Anstand beigebracht hat? Es ist scheißegal ob er es ernst meint oder nicht. Man hat ein Recht drauf unangebaggert zu bleiben, wenn man das möchte.

Drittens: Der einzige Grund den ich verstehen würde, wenn jemand baggert obwohl er es nicht soll wäre der, wenn das Mädel ihm erst Hoffnung gemacht hätte und ihn jetzt einfach abblitzen lässt, ohne dass er weiß was los ist. Vermutlich denkt er, er muss sich nur genug reinhängen, während sie aber längst weiß dass der Zug abgefahren ist.

Viertens: Ich bin nicht aggressiv. Ich habe einfach die Schnauze voll von Typen, die kein Nein verstehen. In meinem Leben wurde ich oft genug zu Dingen gezwungen oder genötigt, etwas auszuhalten. Daher reagiere ich da mit ganz klaren Worten drauf: Entweder der Kerl kapiert dass NEIN auch NEIN heißt, oder er wird abgeschossen und landet auf der schwarzen Liste.

Fünftens ist das übrigens einer von vielen Gründen, warum Kerle keinen Erfolg bei Frauen haben. Sie baggern einfach dermaßen hohl an einem rum, dass es schon peinlich ist und weh tut. wie triebgesteuerte Köter, die an jedem scheiß Baum das Bein heben und markieren, weil sie nicht anders können. Also sei kein dummer Köter und benimm dich, dann hast du baggern auch nicht nötig und kannst es stattdessen mit Charme und Respekt versuchen.

Random943  14.08.2023, 00:24
@SoHardToBeNice

Wenn du dir denkst das ich mir das alles durchgelesen werde, muss ich dich leider enttäuschen.

SoHardToBeNice  14.08.2023, 00:25
@Random943

Ja, manche Leute wollen sich einfach weiterhin scheiße benehmen. Schon ok. Ist ja nicht mein Problem.

Was bringt dir sein selbstbewusstsein, wenn er nicht weiß wo seine Grenzen sind?

Was ernstes kannst du da sicher nicht erwarten.

Hoffentlich ist er ein besserer Duo-Mate, als ein potentieller Partner 😂

Hey Ashoka2871,

wenn er sich gleichzeitig mit mehreren Mädchen flirtet und du auf der Suche nach etwas Ernstem oder einer tiefen Freundschaft bist, könnte das vielleicht nicht so gut zusammenpassen. 🩶Selbstbewusstsein ist super, aber es sollte auch gegenseitiges Interesse und Respekt da sein. Wenn du dich nicht wohl fühlst, ist es okay, den Kontakt abzubrechen. Du verdienst jemanden, der deine Erwartungen teilt und dich richtig schätzt. Mach, was für dich am besten ist! 🤍🫧

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Hey

Dann weißt du ja jetzt, dass er mit jedem Mädchen so redet. Vergiss den, an deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen. Eine Freundschaft aufbauen oder eine Beziehung geht schlecht mit so jemandem.

Was ist es eigentlich für ein Spiel?

Du wirst bei einem Jugendlichen/Jungen Erwachsenen aus einem anderen Land wohl kaum etwas ernstes erwarten können. Wenn dir der Kontakt mit ihm generell keinen Spaß macht, dann hör auf