Freund lädt mich wieder aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Deiner 97%
Seiner 3%

5 Antworten

Deiner

Du hast direkt gezickt. Ich hätte genau so reagiert. Er wollte entspannt chillen und du fragst so unnötig wegen Fahren. Das hat mich ja schon beim Durchlesen genervt.

Deiner

Wie es in den Wald hallt, schallt es zurück.

Du bist ja nicht auf die Einladung eingegangen sondern hast ihm direkt unterstellt das er dich nur ausnutzen will.

Wenn du schon direkt mit Bad vibes kommst, musst du dich echt nicht Wundern. Und das meine ich nicht boshaft.

Lg

Deiner

Da gibt's doch gar nicht so viel zu diskutieren, sag einfach ja oder nein wenn er dich einlädt statt "also soll ich nur zum fahren kommen" und "hab ich mir schon gedacht"

Deiner

Ich finde, du fragst solamnge bis du deinen Willen hast, nämlich bis dein Freund dir sagt, dass du nicht kommen sollst.

Er wollte, das du kommst, nicht wegen fahren, sondern wegen zusammen chillen und du kannst es nicht einfach annehmen.

Ich finde, du übertreibst völlig.

Deiner

Jeder hätte dich wieder ausgeladen.

Anstatt Ja oder Nein zu sagen schiebst du irgendeine unnötige Welle.

Willst du 3 extra Einladungen oder was?

Mit so jemanden will ich nicht befreundet sein.