Gefühle entwickelt? Sein Verhalten?Meine Reaktion?! Eure Meinung!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch locker zu bleiben und ihn erstmal besser kennen zu lernen, vor allem dann persönlich. Er ist grad im Urlaub und da ist man normalerweise nicht ständig am Handy, trotzdem meldet er sich doch.

Meiner Meinung nach tut er schon mehr als genug um dir zu zeigen, dass er dich mag und Interesse hat.

Mein Rat - setze Dich und ihn nicht unter Druck. Alles im Leben braucht seine Zeit, gute Beziehungen müssen sich erst entwickeln..

Alles Gute für Dich..

LA