Wieso lässt sie mich auf gelesen?

5 Antworten

Das Problem an der Sache ist wenn sie dich nicht auf gelesen gelassen hätte würde sie dich ja ignorieren. Sei stark mfg

Koolll
Fragesteller

Was Bruder

Sie fühlt sich wahrscheinlich vernachlässigt.

Ruf sie an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Koolll
Fragesteller

wirkt sie liebevoll oder negativ da sie mich auf gelesen lässt

Christian710  08.06.2023, 19:15
@Koolll

Kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß nicht wie sie von der Persönlichkeit her ist.

Christian710  08.06.2023, 19:17
@Koolll

Du hast sie verletzt mit deinem Verhalten.

Sie ist wahrscheinlich sauer auf dich..

Liest du immer noch???

RUF SIE AN! JETZT SOFORT

Koolll
Fragesteller
@Christian710

Ich meine aber das was sie schreibt

ist das liebevoll ? Wirkt sie soft und warm

Koolll
Fragesteller
@Christian710

ich arbeite 12 Stunden pro Tag hab nur ein Tag frei da treffen wir uns immer und hatten da auch telefoniert 30 Minuten vor 2 Tagen

Christian710  08.06.2023, 19:18
@Koolll

Ja! Das ist Liebevoll!

Nun hör auf hier zu schreiben und RUF SIE AN OMG

Koolll
Fragesteller
@Christian710

Sollte sie nicht Verständnis zeigen

ich arbeite 12 Stunden pro Tag hab nur ein Tag frei da treffen wir uns immer und hatten da auch telefoniert 30 Minuten vor 2 Tagen

Christian710  08.06.2023, 19:34
@Koolll

RUF SIE AN !!! Junge.. sie wird sich schon versöhnen.. gib ihr Zeit.

Sie muss mal denken und du vielleicht zu tun hast oder oder schläfst oder arbeiten bist keine Ahnung ja und sie sagt du sollst bescheid sagen warum bescheid sagen verstehe ich nicht

Alter ruf sie an 😅 aber sofort

Koolll
Fragesteller

Warum? Wirkt sie liebevoll und soft ?

Thomassss56  08.06.2023, 22:18
@Koolll

Du hast sie verletzt? Stell dir vor du willst ihre Stimme hören aber sie ruft nicht an

Koolll
Fragesteller
@Thomassss56

Wirkt sie liebevoll anhand dem was sie schreibt ?

ich arbeite 12 Stunden pro Tag hab nur ein Tag frei da treffen wir uns immer und hatten da auch telefoniert 30 Minuten vor 2 Tagen

Thomassss56  08.06.2023, 22:20
@Koolll

Ja das was sie schreibt ja aber jetzt in dem Moment ist sie verletzt. Würde sie aber trotzdem anrufen

Koolll
Fragesteller
@Thomassss56

Ok und wirkt es so als sei ich gewollt und geliebt von ihr

Thomassss56  08.06.2023, 22:30
@Koolll

Ja bis jetzt liebt sie dich noch aber wenn du nicht jetzt anrufst würde ich mir lieber gedanken machen das sie nicht enttäuscht ist oder so. Verletzt hast du sie eh jetzt schon außer du rufst jetzt an!!

Sie fühlt sich verarscht. Sie wollte deine Stimme hören, dafür hättest Du sicher ne Minute gefunden. Jetzt ist sie verletzt

Koolll
Fragesteller

wirkt sie liebevoll oder negativ da sie mich auf gelesen lässt

ich arbeite 12 Stunden pro Tag hab nur ein Tag frei da treffen wir uns immer und hatten da auch telefoniert 30 Minuten vor 2 Tagen

Koolll
Fragesteller

Sollte sie nicht Verständnis zeigen

ich arbeite 12 Stunden pro Tag hab nur ein Tag frei da treffen wir uns immer und hatten da auch telefoniert 30 Minuten vor 2 Tagen

Snake34  08.06.2023, 19:59
@Koolll

Du erwartest Verständnis,kannst aber selbst kein Verständnis aufbringen. Ich arbeite fast jeden Monat ca 220 Stunden. Wenn mein Mann meine Stimme hören will,dann rufe ich ihn an. Kurz aufs WC und kurz gesprochen. Das zeigt ihr,dass auch Du verstehst