Psychisches Mobbing?

2 Antworten

Kommt drauf an!

Was hat er Euch eigentlich getan? Muss ja was schlimmes gewesen sein!

Wenn er Euch nichts getan hat, finde ich Euer Verhalten ziemlich mies.

Therealone10
Fragesteller

Er hat nichts getan, er fragte aber Ständing nach warum ich keinen Kontakt will und ich sagte "Persönliche Gründe" wir hatten die Diskussion geklärt gehabt, danach eröffnete ich dass Thema wieder und meinte ich will keinen Kontakt zu Dir. Er sagte sowas ist Kindergarten Abgeschlossen ist Abgeschlossen.

tajpms  18.08.2023, 09:02
@Therealone10

Er hat nichts getan und Ihr behandelt ihn alle wie einen Aussätzigen? Ihr solltet Euch schämen.

Therealone10
Fragesteller
@tajpms

Denkst du er ist in Depression weil er weinte vor meinem Vater und sagte "Das ist Kindergarten ihr hasst mich, ihr habt was gegen mich, ich habe nichts gegen euch" was soll das? Und er wollte Reden und hat mich persönlich zum Kaffe eingeladen, er streckte mir seine Hand ich gab sie Ihm nicht.

tajpms  18.08.2023, 10:12
@Therealone10

Stell Dir einfach vor, es wäre umgekehrt und man würde mit Dir so umgehen, dann weisst Du es.

Therealone10
Fragesteller
@tajpms

Denkst du er hat das Richtige getan? Das er Reden wollte.

Therealone10
Fragesteller
@tajpms

Warum? Der soll uns in Ruhe lassen, mein Vater schrie ihn an, meine Mutter sagte Ihm "Du hast Klasse, und Charakter und bist klug dass du hier her gekommen bist um es zu klären" was denkst du darüber?

tajpms  18.08.2023, 11:24
@Therealone10

Sag ich doch. Mir könntet Ihr am Ar*ch vorbeigehen. Begreifst Du es wirklich nicht oder doch ein Troll?

Tschüss, schönen Tag noch.

Therealone10
Fragesteller
@tajpms

Ich will nur wissen warum er alleine gekommen ist und warum er Reden wollte?

Wer euch als Verwandte hat, braucht keine Feinde mehr.

Das ist es, was ich aus deinem Geschreibsel herauslesen konnte.

Ihr sucht die Schuld bei anderen, aber kommt nicht auf den Gedanken, dass ihr (du?) dazubeigetragen haben könntet.

Was du und Co. gemacht habt, ist in meinen Augen Mobbing.

Besonders, weil noch nicht mal ersichtlich ist, was der Cousin falsch gemacht hat (haben soll).

Therealone10
Fragesteller

Ich habe Ihn aus Insta entfernt und meinte "Ist dein Profil verschwunden?" Er meinte nach Monaten "Ich wusste, dass du mich geblockt hast und entblockst hast wieso verschwindet mein Profil, plötzlich als wir Diskutierten?" "Ich habe es dir nicht erwähnt weil dass Kindergarten ist" und was sagst du zu seinem Verhalten das er Reden wollte? Das er mich eingeladen hat?