Ist das was wir meinem Cousin amgetan haben psychisches Mobbing?

JosySummer94  17.08.2023, 23:54

Kannst du bitte Satzzeichen verwenden?

4 Antworten

Hallo Therealone10👋

Zu viele Personen. Es sind in diesem Text zu viele Personen involviert. Ich verstehe Bahnhof, was ich kapiert habe ist, dass ein Cousin Kontakt wollte und das ausgenutzt wurde, dass er wohl schwach in Diskussionen ist, was auch immer das mit Kontakt haben zu tun hat, aber meinetwegen.

Und was hat nun der Onkel damit zu tun? Wie gesagt, zu viele Menschen involviert.

Dein Cousin sollte sich für seinen eigenen Seelenfrieden von euch distanzieren.

Menschen mit solch arschigem Charakter, wie ihr diesen zeigt, braucht er nicht.

Therealone10
Fragesteller

Denkt ihr er hat Charakter? Oder was hälst du davon dass er Reden wollte und mich zum Kaffee eingeladen hat?

Man kann niemanden zu einer Beziehung gleich welcher Art zwingen!

Du und dein Vater haben klar gemacht, dass die ganze Familie keinen Kontakt will.

Das Verhalten deines Cousins grenzt an Stalking. Wenn man jemand respektiert, dann akzeptiert man, wenn diese Person den Kontakt nicht will.

Das ist überhaupt kein Mobbing!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nix verstehen. Ohne Satzzeichen, kein Wunder. Lg