Was soll ich tun meine Familie ist rechts?

5 Antworten

Vermutlich denkst DU das, Vergiss eines nicht: die Gesellschaft wurde die letzten Jahre "programmiert"! Nämlich darauf, das alle die Kritik üben sofort Nazi s sind. Leider, Fakt ist: wir haben 90% falsche Flüchtlinge. Fakt ist auch, das die Asylbetrüger (alle mit muslim. Hintergrund) NIEMALS so werden wie wir. Das ist aufgrund ihrer Erziehung, Kultur, Tradition und den besch.. Glauben, nicht möglich.Sie werden sich nicht ändern; es ist nicht möglich. Abgesehen davon, sehen sie im deutschen/österr. Volk nur eines: das WIR u sagbar DUMM sein müßen! Aus den Grund, weil selbst der letzte es gerafft hat, das es hier nicht um Hilfe geht. Es ist Betrug! Den Kindern wird im Kindergarten gelehrt, das ALLE GLEICH sind. Bullsh*t. Lüge. Sind wir nicht! Und deshalb ist der große Teil der Gesellschaft SO eingestellt. Deine Familie ist NICHT RECHTS!! Und DU nimmst noch nicht wahr, was tatsächlich läuft. Man steht schnell als Außenseiter da. Die Gesellschaft wurde auf diesen Achwachsinn getrimmt. Und weil niemand selbstständig NACHDENKT, sichn hinterfragt od reflektiert, erkennt es die Masse nicht. Immer nur dann, wenn sie selbst betroffen sind. Laß dir den Schwachsinn mit "Keiner ist illegal", "Offene Grenzen", Transfrau/Mann/beides: komm, du checkst das schon...was da läuft. Nein. Die Familienstruktut soll zerstört werden. Ist denen gut gelungen! Und, auch ich bin nicht rechts, habe selbst Migra Hintergrund. War über 20 J im Asyl-Betrugswesen. Als ich Bürgern früher erzählte glaubte mir auch niemand. Jeder meinbte: das kann nicht sein. Wir haben Gesetze!. Jaa; diese kann man umdrehen. und für sich nutzen. Deutsche trauen sich aufgrund der Vergangenheit noch viel weniger sagen. Weißt du WER die Rechten sind? Grüne, Liberale...all die, die nur IHRE Meinung als die einzige Wahrheit verkunden. Sobald es einen Einwand gibt, kommt sofort: Nazi! Extreme Nazis und Hitlerliebhaber sind Afghanen: DIE lieben Hitler, weil er Juden vergast hat. Und? Schon mal gesehen...das denen was passiert ist? Nee? Wenn sie ihre Hetze in ihrer Sprache verkunden, das bekommen wir nicht mit. Ist so. Nicht die Kritiker sind Nazis. Es sind DIE, die hier her gelangen unter Vorwand von falschen ANgaben. Und die Sozi/Grün/Alternativen...die wollen noch mehr von denen herein lassen. Warte ab, was da noch die nächsten Jahre passieren wird. Oder denkst du, das es normal ist, wenn man angeblich um sein Leben flüchtet (eine lange Reise, keine Flucht, organisiert von Schleppern)...und im Gastland Mädchen, frauen alle als Huren bezeichnet, Gewalt ausübt, mordet? Und denen passiert auch HIER nichts. Dann sind plötzlich ALLE "verrückt". haha, traumatisches erlebniss. ASYL IST EIN GROSSBETRUG: RECHTS....sind DIE, die immer gleich Rechts schreien; selbst jedoch extrem Rechts sind. Es gilt nur deren Weltbild. Und alle müßen mit ziehen.

Das ist, war noch nie iO. Denn , in jeden anderen Land, muß man sich anpassen. Nur nicht in D & Ö. Da müßen WIR uns DENEN anpassen um nicht als Rechts zu gelten. FINDE DEN FEHLER!

Alles Gute!

Du beschreibst dich selbst als tolerant. Dann müsstest du ja theoretisch auch tolerant gegenüber der politischen Haltung deiner Familie sein.

ein guter Bekannter von mir seines Zeichens Türke ist a.) überzeugter Erdogananhänger und b.) total gegen Homosexualität.

demnach dürfte ich bei ihm gleich aus zwei Gründen unten druch sein. Ist aber nicht so, denn wir haben uns darauf geeinigt, dass beide Themen bei uns nicht auf den Tisch kommen.

er hat seine Meinung, ich meine. und es gibt ja noch genügend anderes über das man reden kann.

Verprügeln deine Leute Ausländer? Zünden sie Flüchtlingsheime an? NEIN? Wo ist also dann dein Problem? wenn sie so untereinander reden und denken ist das klar nicht schön! Aber wir haben Meinungsfreiheit!

ich würde mich mit solchen leuten überhaupt nicht erst an einen tisch setzen und zukünftig solche veranstaltungen komplett meiden. es sind schlechte menschen

Aktzpetieren. Jeder hat nunmal andere Meinungen und Ansichten da kann man nichts machen. Musst ja keine Zeit mit diesen Leuten verbringen.

Du bist volljährig, und es gibt keinen Grund, warum Du nicht mit Deinen Verwandten nicht diskutieren darfst.

Fragen sind ein gutes Mittel, um herauszufinden ob andere persönlich schlechte Erfahrungen mit Menschen haben, die sie ablehnen, oder ob sie einfach rechte Parolen nachplappern.

Die andere Alternative wäre, daß Du diesen Familientreffen künftig fern bleibst. Du musst dich keiner Atmosphäre aussetzen, in der Du Dich unwohl fühlst.

Giwalato