Sich selber immer ausschließen?

2 Antworten

geht mir auch so und ging mir immer so. versuche trotzdem, den Kontakt zu halten, weil man auch traurig ist, wenn sie später mal sterben und man sie kaum kannte. man sollte sich auch gegenseitig helfen bei umzügen oder wenn einer mal ins KRH muss. wenn man sich ganz abschottet, ist man auch nur immer alleine im notfall.

Berserker704
Fragesteller

Auf Arbeit isses jetzt nicht so, das ich da mit keinen Kontakt aufgebaut habe, jemand, mit dem ich Fachabi gemacht habe und mich gut sehr gut verstehe war auch in der Grundausbildung da (jetzt isser km Büro weil er Technischer Produktdesigner macht) durch ihn habe ich zwei Leute kennengelernt die auch da waren mit ihm an der Werkbankgruppe (beide ca 25) mit denen ich sachen unternehme ab und zu nur leider lernen die auch n anderen Beruf und sind nicht da wo ich bin xd

Also bei mir ist es genauso. Im Betrieb in einem großen Raum wo wir alle Arbeiten sind immer Gespräche quer durch das ganze Gebäude. Ich weiß auch manchmal nicht was ich dazu sagen soll oder wo wie ich mich beteiligen soll an Gesprächen.

Naja meine Familie kann mich nicht leiden weil ich schwul bin. Die können das nicht als etwas normales ansehen und für die bin ich irgendwie immer ein bisschen nicht ganz normal.

mucki007xyz425  12.02.2023, 15:57

geht mir auch so ohne schwul zu sein.