Eltern lassen uns nicht rauß was machen?

3 Antworten

Deine Eltern scheinen konservativ und etwas rückständig veranlagt zu sein. Möglicherweise spielt da Orthodoxie mit hinein ?!

Erstmal: Handies kosten Geld, je mehr Du sörfst, umso mehr. Fragt mal den Vertrauenslehrer um Hilfe, (evtl. Schulsozialdienst), aber mehr als an die Eltern appellieren, können sie auch nicht. Das Erziehungsrecht liegt bei euren Eltern.

In Ei iger Zeit zur Psychotherapie, leider

Das ist gewalt. Allein schon dass sie euch betteln lassen. Und 20 Uhr ist wirklich mehr als übertrieben für 16 jährige. Da hab ich schon gearbeitet

Michi435  06.02.2024, 17:42

Redet bitte mit einem Psychologen, Jugendamt wird da nichts machen...

Es gibt Erziehungsberatungsstellen, die euch helfen können. Einfach bei Google eingeben und Kontakt herstellen, wenn ihr euch Zuhause nicht mehr wohl fühlt.

Die werden euch helfen können.