Sind "uncoole Eltern" normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das ist eigentlich ganz normal... 89%
Nein, das ist nicht wirklich normal 11%

6 Antworten

Das ist eigentlich ganz normal...

Das hast du alles schon richtig erkannt. Bis auf eine Kleinigkiet. Es ist nicht normal, dass die Eltern uncool sind, es ist normal, dass Kids in dem Alter die Eltern für uncool halten. Meine waren mir damals auch mega peinlich.

lg, Nicki

Das ist eigentlich ganz normal...

Das hört sich ganz normal an und dass dein Vater deiner Mutter die Tür aufhält, das ist doch eigentlich ganz selbstverständlich. Höflichkeit ist nur etwas in Vergessenheit geraten.

Das ist eigentlich ganz normal...

War bei mir auch so

Das ist eigentlich ganz normal...

Ist doch normal, bitte und danke sagen sollte man auch tun, was ist da das Problem?

Bitte und Danke sagen, sehr peinlich, sofort den Kontakt abbrechen!