Was soll ich tun?

3 Antworten

Im Prinzip braucht ihr die Erlaubnis der Mutter.

Wenn sie euch aber gesperrt hat und seit Jahren keinen Kontakt zulässt, könnt ich über das Familiengericht zumindest mal dafür sorgen, das Aufenthaltsbestimmungsrecht und am besten auch das komplette Sorgerecht allein an den Vater geht, dann kann er alles allein entscheiden.

deine mutter hat sich von deinem vater getrennt, was aber hat das mit dir zu tun? das betrifft dich nicht und geht dich nichts an. warum also redest du nicht einfach mit deiner mutter und hörst dir an, warum sie sich getrennt hat. geh davon aus, dass sie einfach keine gefühle mehr für deinen vater hat und kein interesse eine sinnlose beziehung weiterzuführen. dann ist es das beste sich einfach zu trennen.

Wenn deine Mutter das nicht unterschreiben möchte, muss sie das nicht machen.

Wenn eure Familie euch sehen möchte, können sie doch auch mal kommen.