Handelt mein Bruder richtig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Andere 50%
Nein, weil 0%
annie80  10.02.2024, 17:48

Wie alt ist dein Bruder?

Waterstorm206
Fragesteller

17 und sein kleiner Neffe ist 5

2 Antworten

Andere

Heutzutage wird man von Kindern oft nicht mehr ernst genommen, da kaum noch Respekt vorhanden ist. Wenn keine ordentliche Erziehung stattfindet, ist es verloren.

Deshalb war sein ganzes Bitten völlig umsonst. Ganz im Gegenteil, es hat die Kinder extra noch gereizt, ihr ganzes "Potenzial" an Unerzogenheit auszuschütten.

Er hätte also sagen und machen können was er will, die Kinder hätten weitergemacht.

Andere

Der kleine Cousin sagt zu einem fast erwachsenen, er solle sich verpissen und furzt dann auch noch auf ihn? Und die Reaktion deines Bruders ist die Ansage, dass er mit dem Kleinen schimpfen wird, wenn er so weitermacht?

Dein Bruder lässt sich ja ganz schön was gefallen. Oder er ist überfordert, wie du sagst. Und der Kleine ist ganz schön frech bzw. schlecht erzogen.