Wurde von meiner Mutter geschlagen da ich die Klospülung genutzt habe. Soll ich die Polizei rufen oder durchbrennen?

3 Antworten

Abzuhauen ist sicher keine gute Lösung, alleine schon weil du kein sicheres Geld verdienst und wahrscheinlich minderjährig bist. Am besten ist also du nimmst Kontakt zum Jugendamt auf und schilderst denen die Lage. Die Polizei kannst du in solchen dringenden Situationen natürlich auch anrufen. Wenn du einen Erwachsenen kennst dem du vertraust (z.B. ein Lehrer) kannst du auch mit dem darüber reden. Ansonsten gibt es auch noch die Nummer gegen Kummer an die du dich wenden kannst: https://www.nummergegenkummer.de/

Ich wünsche dir alles gute, ich bin sicher du schaffst das (:

Polizei rufen. Häusliche Gewalt geht garnicht und ist strafbar. Egal ob’s deine Mutter ist. Sie will vermutlich ihre Ruhe vorm Kind deshalb soll’s nicht aufwachen. Dabei ist es nicht schlimm wenn es mal wach wird. Nennt sich Verantwortung.

Hättest du es drinnen gelassen hättest du wahrscheinlich auch Schläge kassiert und sie hätte gesagt geh Nachts nicht kacken.

Unmöglich..

Offenbar langweilst Du Dich.

In früheren Fragen warst Du beim Bund. Wenn Du jetzt wieder bei Deinen Eltern wohnst, ist etwas gründlich schief gelaufen.

Giwalato

Rotfuchs716  12.10.2023, 22:05

die Frage hat aber keinen erkennbaren Unterhaltungswert!