Was soll ich tun?

Spikeman197  25.10.2023, 00:38

Wohnt er bei Euch, ihr bei Ihm? Einfach zusammen?

Lisaa261
Fragesteller

Er wohnt bei uns

1 Antwort

Hi, Du kannst beim www.hilfetelefon.de anrufen, Du kannst eine Mail schreiben oder mit denen chatten. Falls Du nicht in Deutschland lebst, schreib denen eine Email und erfrage Hilfsangebote in deinem Land.

Das Jugendamt kann auch helfen. Gespräche mit dem Vertrauenslehrer oder dem Schulsozialarbeiter können ebenfalls für Unterstützung sorgen.

das mein kleiner Bruder weggenommen wird und ich möchte es auch nicht.

Eine andere Formulierung ist: Der Bruder und das Baby werden gerettet! Der Mann ist Hemmungslos, wer einer Schwangeren in den Bauch tritt, ist bereit zu töten. Er war bereit das ungeborene zu töten und auch deine Mutter, denn so etwas kann zum Tot führen! Das ist ein Mensch, der keinen Respekt hat, keine Beherrschung. Das ist lebensgefährlich für alle, die dort mit ihm leben. Rette euch vor diesem brutalen Menschen!

Rettung ist angesagt, wenn die Mutter das nicht schafft, ruf bitte an beim Hilfetelefon.

nochnefrage  26.10.2023, 08:06

Hey Lisa, ich hab gesehen, dass Du dich bedankt hast, danke für die Anerkennung.

Ich rate dir, dich mit dem Hilfetelefon in Verbindung zu setzen, das sind genau die richtigen, für das was Du beschreibst sind die da!