Meine Mutter hat mir auf den Kopf geschlagen?

martinjharwig  10.01.2023, 20:12

Hast du denn eine äußerliche Verletzung?

Crazy701200
Fragesteller

Nein nicht das ich wusste

2 Antworten

Bei Übelkeit nach einer Kopfverletzung in die Notaufnahme.

Hallo Crazy, Du scheinst in einer Umgebung mit Gewalt aufzuwachsen, das tut mir sehr leid!

Vermutlich ist nichts gebrochen, dass Du soviel Angst hast vor schlimmen Folgen kann das Ergebnis der Gewalt sein. Man nimmt dich zu hause offenbar nicht ernst, deine Mutter hat keinen Respekt vor Dir.

Du kannst dich an den Krisenchat.de wenden oder die www.nummergegenkummer.de anrufen. Vertrauenslehrer oder Schulpsyochologin können gute Ansprechpartner sein. Das Jugendamt kann Dir auch eine Hilfe sein. Vielleicht hilft Dir jemand in der Schule, wenn Du Kontakt mit dem Amt aufnimmst.