Ist meine Familie klein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Normal 46%
Etwas kleiner als der Durchschnitt 38%
Kleine Familie 17%
Große Familie 0%
Anderes... 0%
Etwas Größer als der Durchschnitt 0%

5 Antworten

Normal

Ich denke es ist normal

Etwas kleiner als der Durchschnitt

Keine Tante oder Onkel zu haben, finde ich schon etwas seltsam, zumindest bei der Generation Deiner Eltern, die in den 60ern geboren wurden. Aber das wird halt immer weiter zunehmen, weil ab den 70ern Einzelkinder immer häufiger wurden.

Seit Jahrzehnten gibt es nur noch 1,4 Kinder pro Frau. Also hat jeder 3. seit den 70ern kein Geschwisterkind. Wenn sich davon dann 2 zusammentun, ist das eben so.

Etwas kleiner als der Durchschnitt

Es ist schon schön eine größere Familie zu haben wie ich aber, es können auch Streitigkeiten kommen daher hast du auch Vorteile

Ich habe jede Menge Verwante, die ich aber alle nicht kenne, da sie hauptsächlich in Canada und Spanien leben.

Das hat auch keine Vorteile 😐😊

Mach dir da keine Sorgen drum!