Aus welchen Ländern komme ich, zu wieviel Prozent?

4 Antworten

Nur mit DNA Analyse gibt einige Seiten einfach in Röhrchen spucken und einsenden kostet bisschen

Mach ne DNA Analyse dazu gehört ja mehr als nur deine paar Verwandten

vietel Rumäne viertel Pole achtel Engländer und zu 37,5% Deutscher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keine Eltern mehr

Nein, dafür müsste man die Herkunft aller Großeltern und Urgroßeltern kennen. Und selbst dann wäre das nur eine mathematische Größe. Denn Menschsein und auch Nationalität sind keine mathematischen Faktoren, sondern biologische, soziale und kulturelle.